Skip to content
Weiß Rechteck

QUALITÄT UND KONTINUIERLICHE VERBESSERUNG

Die kontinuierliche Verbesserung ist das Rückgrat jedes erfolgreichen Entwicklungsdienstleisters von Embedded Systems. Es handelt sich um einen iterativen Prozess, der darauf abzielt, alle Aspekte der Produktentwicklung zu optimieren, um höchste Qualität, Effizienz und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. In der komplexen Welt der Embedded Systems, wo Hochverfügbarkeit und Hochleistungsfähigkeit entscheidend sind, werden die Grenzen der Entwicklung ständig herausgefordert.

STRUKTURIERT STATT KONFUS

Für unseren Entwicklungsansatz in der Welt der Embedded Systems sind drei Säulen von zentraler Bedeutung:

Prozessfokus

Wir richten uns strikt nach Entwicklungsprozessen, die agile Arbeitsmethoden erlauben und gleichzeitig allen Anforderungen an die Entwicklung hochverfügbarer Systeme entsprechen. Dies ermöglicht es uns, flexibel und effizient zu arbeiten, um hochwertige Lösungen bereitzustellen, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.

Feedback und Review

Offene Kommunikation ist für uns ein zentrales Element. Wir scheuen uns nicht, Lob und Kritik offen anzusprechen, sowohl intern gegenüber unseren Mitarbeitern als auch extern gegenüber unseren Kunden. Dieses wechselseitige Feedback ist unerlässlich, um gemeinsam Erfolg zu haben und Ziele im B2B-Bereich zu erreichen. Ein respektvoller und konstruktiver Dialog fördert die kontinuierliche Verbesserung und unterstützt die erfolgreiche Umsetzung von Projekten.

IT-Tools und Sicherheit

Wir setzen auf fortschrittliche Technologien und eine konstante Weiterentwicklung unserer Arbeitsumgebung. Automation und Cloud-Technologien sind wesentliche Bausteine unserer Arbeitsweise. Darüber hinaus ist die Sicherheit von Daten, Schlüsseln und Passwörtern für uns von höchster Priorität, um die Integrität und Vertraulichkeit der uns anvertrauten Informationen zu gewährleisten.

Diese drei Säulen sind die Schlüssel bei der Entwicklung von Embedded Systems, die nicht nur hochverfügbar, sondern auch hochperformant sind. Sie ermöglichen es uns, den steigenden Anforderungen unserer Kunden und dem sich schnell verändernden technologischen Umfeld gerecht zu werden.

V&V-Prozess

“”

Die Entwicklung von Embedded Systems erfordert eine sorgfältige ausgewählte IT- und Prozess-Strategie, die Agilität, offene Kommunikation und Integrität dauerhaft sicherstellt!

UNSER BUSINESS-STACK

Wir setzen auf Smartness, Automation und Cloud.

Dieser moderne Ansatz ermöglicht uns smarte und schnelle Entscheidungen bei der Software- und Hardware-Entwicklung.

ISO_9001_colour_single

CERTIFIED BY TÜV

Wir legen großen Wert auf die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Entwicklungsprozesse. Um dies sicherzustellen, haben wir unsere Prozesse vom TÜV Süd zertifizieren lassen und leben ein Prozessmodell, das analog zur EN 50128:2012 strukturiert ist.

Diese Zertifizierung ermöglicht es uns, uns nahtlos in die Entwicklungsprozesse unserer Kunden zu integrieren und bietet dabei ein hohes Maß an Vertrauen und Transparenz.

Dies ist besonders vorteilhaft für Unternehmen aus den Branchen Luftfahrt, Automotive, Railway und Automation, da hier höchste Anforderungen an die Sicherheit und Zuverlässigkeit im Vordergrund stehen. Durch die Möglichkeit zur Integration in kundenseitige Entwicklungsprozesse können wir effizient und zielgerichtet arbeiten und somit optimale Ergebnisse erzielen.