Skip to content
Weiß Rechteck
Hamburg Engineering

ÜBER
PICKPLACE

Wir als PICKPLACE gestalten und prägen als Deep Embedded Agency maßgeblich die Entwicklung von Elektronik und Embedded Systems. Mit unserer agenturähnlichen Herangehensweise designen und optimieren wir Ihre Systeme nach Ihren individuellen Bedürfnissen und Vorgaben.
Lokaler Pionier mit nationaler Präsenz

Unsere Wurzeln mögen in Hamburg liegen, doch unsere Ambitionen und unser Einfluss erstrecken sich über ganz Deutschland, wo wir Mittelstand, Hidden Champions und Konzerne mit unserer Expertise unterstützen.

Vielfalt als Fundament unserer Expertise

Jedes Mitglied unseres Teams trägt durch seine einzigartige Fachkompetenz und sein Engagement zur Realisierung komplexer und technologisch fortgeschrittener Projekte bei. Durch maßgeschneiderte und dauerhafte Schulungen fördern wir kontinuierlich die Entwicklung und den Erfolg unserer Mitarbeiter und somit Ihres Projekts.

Präzise Lösungen für diverse Industriezweige

Unser Anspruch: Technologische Zukunft mit außergewöhnlicher Präzision zu entwickeln. Unsere Partner finden sich in einer breiten Palette von Branchen, von der Bahnindustrie und dem Automobilsektor bis hin zum Maschinenbau, der Energietechnik und der Rüstung.

Der Mensch – Im Herzen unseres Unternehmens

Unsere Philosophie: ein verlässlicher und fairer Partner zu sein und jedem Mitarbeiter eine erfüllende berufliche und persönliche Perspektive zu bieten. Unsere attraktive Vergütung, exzellente Benefits und unsere einzigartige Unternehmenskultur sind der Schlüssel zu einem harmonischen und leistungsfähigen Team.

PICKPLACE: Gemeinsam gestalten wir Ihren technologischen Fortschritt.
Wir freuen uns über Besuch!

Moin aus Hamburg

pickplace consulting GmbH
Brandstücken 24
22549 Hamburg

Zu Google Maps

Anfahrtsbeschreibung

Anfahrt aus dem Osten und Süden über die A7, Ausfahrt Bahrenfeld, dann B431 westwärts bis Rugenbarg, rechts abbiegen. Straße folgen bis zur Kreuzung Brandstücken, links abbiegen.

Anfahrt aus dem Norden und Westen über die A7 bis Stellingen und in Richtung Arenen/Volkspark fahren. Auf der Volksparkstraße westwärts fahren und bis zur Kreuzung Elbgaustraße folgen.  Dann auf den Ring 3 westwärts bis Brandstücken, rechts abbiegen.

Anfahrt mit ÖPNV über S Klein Flottbek. Bus 21 in Richtung Niendorf Nord nehmen. An der Haltestelle Grubenstieg aussteigen und über die Straße in Brandstücken einbiegen. Alternativ über S Holstenstraße, dort Umstieg in den X3 bis Immenbusch. Von Bornheide zu Fuß bis zu uns. 

In Hamburg sagt man Moin!

 

... und zwar zu jeder Tageszeit.

Manchmal macht es Sinn, einfach mal über die Dinge zu reden. Fragen, Anmerkungen und Anregungen darüber wie wir arbeiten und entwickeln beantworten wir gerne im persönlichen Gespräch.

Foto Hendrik Schnack rund

Dr.-Ing. Hendrik Schnack
Vertrieb, Technik, Strategie

Foto Steffi rund-1

Stefanie Schnack
Prozesse, Finanzen, Personal